wer hat das gesagt?

Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne daß ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war.


also los:
vorschläge
schätzungen
vermutungen
vielleich wissen?

herr creature, falls sie dass doch wissen lassen sie bitte alle andere zuerst was vermuten.
theswiss - 11. Dez, 12:04

auf jeden Fall ein Mann

creature - 11. Dez, 12:05

ein heißer tipp ;)
pazamaza - 11. Dez, 12:06

das stimmt
es war ein mann;)
und weiter?
theswiss - 11. Dez, 12:10

ein deutschsprachiger Mann.
creature - 11. Dez, 12:10

kalt..kalt...
pazamaza - 11. Dez, 12:12

creature, sie wissen es shcon wieder:)

aber es kann ja sein das der liebe herr auch deutsch gesprochen hat oder nicht?
natürlich nicht als muttersprache;)
theswiss - 11. Dez, 12:16

ein Ami kennt sich mit Charme nicht aus, bestenfalls noch ein Engländer. Eher noch ein Franzose ..
creature - 11. Dez, 12:19

er war mehrerer sprachen mächtig, deutsch war nicht dabei!

@theswiss, sehr sehr heiß ;)
pazamaza - 11. Dez, 12:24

und das könne sie sicher sagen creature?

@theswiss wovon haben die amis überhaupt eine ahnung
solche sachen sind für europa patentiert
theswiss - 11. Dez, 12:33

Ich bin ja versucht, auf Peter Ustinov zu tippen, aber der sprach sehr gut deutsch ..
creature - 11. Dez, 12:35

der europäer sieht eine frau, er überlegt passende worte, hält ihr die tür auf, läd sie zum essen ein, geht mit ihr ins kino, hört sich all ihre probleme an und fühlt sich ein...
der ami sagt, he baby, lets have a f***, und spuckt seinen kaugummi aus!
pazamaza - 11. Dez, 12:40

ja herr creature, aber das 2te gilt auch für die meisten jungs heutiger zeit...

die kavaliere sind leider auch in europa am verschwinden
theswiss - 11. Dez, 12:49

es hat ja auch viel weniger Pferde.
pazamaza - 11. Dez, 12:52

oder viel zu wenig "Damen"
theswiss - 11. Dez, 13:05

weiter komme ich nicht mehr ..
pazamaza - 11. Dez, 13:23

weiter womit?

die damen oder den rätsel?
theswiss - 11. Dez, 13:31

ich kenne mich weder mit pherden noch mit phranzösischen philosophen aus :-(
pazamaza - 11. Dez, 14:20

na wenn sie rasugekriegt haben das es sich hier um franzose handelt sind sie eh auf den richtigen spur
creature - 11. Dez, 16:50

so nahe dran und aufgeben, THESWISS, reissen sie sich zusammen ;o
creature - 12. Dez, 11:55

Albert Camus ist die Lösung.
Nun kann die Geschichte abgeschlossen werden ;)
RokkerMur - 17. Dez, 06:12

@Herr creature
Sie werden mir unsympathisch ;))

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/4525806/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6877 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren