hippi jahre sind vorbei

ich habe es endlich geschafft mir einen haartrockner zu kaufen. in mein ganzes leben bis jetzt wurden meine haare geföhnt nur beim friseur.

also die hippi jahre sind aus, ich verwende den fön regelmässig.

jetzt bleibt es noch mir ein regenschirm zuzulegen - und dann bin ich endgültig erwachsen!
RokkerMur - 23. Sep, 09:31

Nicht in die Badewanne fallenlassen wenn du drinnensitzt ;)

pazamaza - 24. Sep, 18:10

ich habe ja keine badewanne;)
ist schön dass du wieder da bist rokker:)
RokkerMur - 26. Sep, 08:15

Wo da ?
;)
pazamaza - 26. Sep, 13:06

Na hier eben:)
sonst kommenstiert keiner bei mir:(
dori - 26. Sep, 15:20

darf ich doch, wenn ich schon mal da bin? ;-)
pazamaza - 26. Sep, 20:03

klar:) es freut mich
willkommen hier:)
sokrates2005 - 27. Sep, 22:07

Regelmäßig ...

Zähne putzen (dreimal täglich!) und zweimal im Jahr zum Zahnarzt gehen nicht vergessen beim Erwachsen werden. ;-)

pazamaza - 27. Sep, 23:40

ganze dremal?!?!?!?!
also als kind (da ich zuviel süsse gegessen habe) war ich oft genug bei zahnarzt:) mit dieses teil der erwachsen werdens kann ich abwarten, er reicht ja für die nächsten 10 jahre:)
caliente_in_berlin - 27. Sep, 23:25

Besagte Veränderung habe ich auch in diesem Jahr durchgemacht...
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

pazamaza - 27. Sep, 23:41

auch nen fön gekauft?
oder doch gefunden wo man regenschirme kauft?:)
herold - 28. Sep, 21:49

rätsel

Sie konnten leider nicht wissen, dass H. bereits um 22.00 uhr annahmeschluss hatte, um die teilnehmer zu bewerten.
Sie erhalten deshalb ein trösterchen außer konkurrenz: Herold wünscht Ihnen einen schönen wochenausklang.

pazamaza - 28. Sep, 22:31

ohhh danke sehr:)
ist ja wichtig das ich es geschaft habe das rätsel zu lösen:)

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/991798/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren