pazi

ist traurig........
twoblog - 26. Jul, 23:10

Fühle Dich jetzt mal in den Arm genommen.

pazamaza - 26. Jul, 23:17

danke
derbaron - 26. Jul, 23:14

Wieso denn?

pazamaza - 26. Jul, 23:17

ah männer
derbaron - 26. Jul, 23:30

Nur einer, oder?
pazamaza - 26. Jul, 23:39

ja, nur einer
Miaka - 26. Jul, 23:24

ach pazi.... *drück*
was ist mal mit dem "auf einen kaffee gehen"?

pazamaza - 26. Jul, 23:39

du usst mal tzu mir kommen, die neue wohnung sehen
schreib mir mal da
pazamaza@hotmail.com
Bernhard_H - 27. Jul, 13:47

neue Wohnung?

Oder alte Wohnung neu renoviert??
pazamaza - 27. Jul, 13:52

alte neu renoviert:)
ich habe alles geändert:)
Bernhard_H - 27. Jul, 16:58

Ach so

na, bei einer neuen hätt ich auch auf einem Besuch bestanden ;)
pazamaza - 28. Jul, 16:37

hehehe. die alte ist ja wie neu:) nach alle renovierungen
aber wie du willst, dann lade ich dich mal ein wenn ich umziehe
derbaron - 29. Jul, 00:21

Du kannst ja dafür mich einladen. :-)
pazamaza - 29. Jul, 01:33

@baron auf eine flasche wein?
Bernhard_H - 31. Jul, 12:07

Na, einladen lasse

ich mich immer, aber *bestehen* tu ich nicht drauf :)) Und wenn ich noch eine Flasche mitbringe, reichts auch für 3 ;)
pazamaza - 31. Jul, 19:18

bernhard:) hast du heute zeit?:)
pazamaza@hotmail.com.....

dann geb ich dir adresse und telnr:)
derbaron - 1. Aug, 01:51

Wein war lecker, dankeschön. :-)
Bernhard_H - 1. Aug, 09:55

Heute abend?

Hmm, prinzipiell ja ;) Barönchen auch?

Argh. Gestern. Tja, pech gehabt ;))
derbaron - 1. Aug, 09:57

Nö, ich war ja schon gestern Abend da. Es gab noch den Versuch, dich zu erreichen, das klappte aber nicht ... das nächste mal. :-)
Bernhard_H - 1. Aug, 10:18

Na ja

so schnuckelig zu zweit ist's sicher auch ganz nett ;)
pazamaza - 1. Aug, 13:42

@baron.... danke für die blumen.....


@bernhard.....schnuckelig?
Bernhard_H - 1. Aug, 13:52

nicht schnuckelig? ;)

Dann hätte sich der Herr Baron mehr anstrengen müssen!! ;))
derbaron - 1. Aug, 16:59

@Bernhard: Tststststs ... ;-)

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/2442379/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren