stress

ist angesagt!
derbaron - 6. Jun, 19:41

Wieso das?

pazamaza - 6. Jun, 20:02

wohnung muss ausgemallt werden.
schlusselbekomme ich am donnerstag.
freitag ist ne abgabe von ein java program - space based..
die ist ja noch nicht fertig.
ich habe wieder vergessen mich für ein abgabe termin für sysprog anzumelden...also ich muss zu tutoren um zu erklären dass ich ein reject termin will.
ich muss mir ein leiter organisieren, laminat kaufen, mensche zusammenfügen in der wohnung bringen, ausmalen, boden legen, am sonntag arbeite ich den ganzen tag....
also es muss alles am samstag passieren.
abgabe von ein dokument: sonntag - noch nicht angeschaut:(

waaaaaaaahhhhh
herold - 6. Jun, 20:23

wie wär's zur entspannung mit einem flamenco?

pazamaza - 6. Jun, 20:26

keine zeit:(
herold - 6. Jun, 20:31

heißt das, dass herold die kastagnetten aus sevilla im offenen kamin verbrennen soll?
Perdi - 6. Jun, 20:39

Das können sie auch im zugemachten! ;o)
pazamaza - 6. Jun, 23:10

@herold natürlich nicht:)
herold - 7. Jun, 13:41

fehlt noch eine terminvereinbarung zur feindlichen übergabe, die sich ja hoffentlich nicht so schwierig wie mit tantchen gestalten wird. ;-)
Perdi - 7. Jun, 14:37

Pazi! Herold soll dir etwas vorklimpern, dann hast du wenigstens etwas zu lachen. ;o))

Herr Neffe! Sie haben ja Tantchen sicher keine Kastagnetten mitgebracht! ;-(
herold - 7. Jun, 14:40

für tantchens frühstücksbuffet hat herold das sangria-rezept mitgebracht.
Perdi - 7. Jun, 14:42

Sie wollen.....

sich in aller früh schon besaufen? ;o)

Tantchen hat schon kübelweise (echt) Sangria zubereitet!
herold - 7. Jun, 15:08

hat tantchen ihre lehrzeit in mallorca am frühstücksbuffet verbracht?
Perdi - 7. Jun, 15:10

*gg*

Nein!
Ihr seliger Herr Onkel hatte Kollegen, die sehr durstig waren und Tantchens Sangriarezept sensationell! ;o)
pazamaza - 7. Jun, 17:40

@herold....nächste woche? termin vorschlag...
oder...pazi wird in ein lokal im 2ten arbeiten am sonntag:)
herold - 7. Jun, 18:51

nächste woche mittags mit herrn sokrates beim chinesen?
da herr sokrates Ihre e-mail-addi verschustert hat, ersucht herold um kontaktaufnahme zwecks weiterer vorgangsweise.
sokrates2005 - 7. Jun, 20:35

Herr sokrates ...

ist kein Schuster, sondern hat ihre emailaddy wahrscheinlich im Büro. ;-)
pazamaza - 7. Jun, 20:51

email von pazi: pazamaza@hotmail.com
sokrates2005 - 7. Jun, 21:25

Herr Sokrates ...

dankt und hat alles Notwendige in die Wege geleitet.

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/2127737/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren