traurig

pazi ist wieder single:(
das heisst:
liebeskummer
alleinsein
frust

traurig
Miaka - 22. Mai, 12:38

!!!!
*stummumarm*

pazamaza - 22. Mai, 12:39

danke:)

warum bist du nicht am samstag zu bloggertreffen gekommen

ich hätte mich unheimlich gefreut dich zu sehen
Miaka - 22. Mai, 12:42

oh du warst? wahnsinn, warn ja wirklich alle aus wien.
ich hab lang überlegt und war dann kurz davor, doch zu gehen, aber ich möchte real und virtuell doch ein wenig trennen. nicht, dass ich nicht neugierig gewesen wär, alle kennen zu lernen, mit denen man so hin und her bloggt:), aber es hat dann doch der letzte tropfen mut gefehlt.

wie geht es dir überhaupt?? was war mit dem vorstellungsgespräch!?
pazamaza - 22. Mai, 13:08

schade schade:)

mir gehts zur zeit nicht sehr gut....
bewerbungsgespräch...naja gut war es nicht, aber ich hätte auch nicht wirklich gewollt dort zu arbeiten, die atmosphere war für mich nicht angenehm.

aber morgen ist der nächste:)
caliente_in_berlin - 22. Mai, 12:42

*umarm,knuddel,drück*

(nicht nur eine krise? ganz sicher?)

pazamaza - 22. Mai, 13:07

ganz sicher,
er will in sein leben ein neuanfang und fängt das ausmisten mit mir:)
caliente_in_berlin - 22. Mai, 13:09

Idiot!
pazamaza - 22. Mai, 13:15

aber er liebt mich immernoch und es tut ihm auch weh:)
caliente_in_berlin - 22. Mai, 13:16

...dann warte ab und gib ihm zeit. wenn ihr zusammengehört, wird sich schon alles finden. es wäre ja dumm auf seine liebe zu verzichten ;-)
pazamaza - 22. Mai, 13:24

hah, das problem ist er will ein schlussstrich machen...sozusagen testen, ob er das kann:)
ich glaube nicht das er sich umstimmen lässt.

er will mich nicht sehen, wenn möglich überhaupt nicht:)

und du weiss: aus den augen , aus den sinn
caliente_in_berlin - 22. Mai, 13:28

nein nein nein. so einfach ist das nicht!
ich war in italien 10 monate mit einem spanier zusammen. er war nicht so für fernbeziehung, weshalb ich es nach meiner rückkehr bald beendet hab. wir haben uns seit oktober nicht gesehen. im januar nur für einen tag. im märz dann war er hier. ich hätte es nie gedacht. ich bin so eine person, die an anderen hängt, aber er? er ist so rational, aktiv (er hat also ablenkung), lebt sein leben und lässt sich überhaupt nicht reinreden. trotzdem hat er mich in den 6 monaten nie vergessen :-)
pazamaza - 22. Mai, 13:40

ja aber nutz es mir zu wissen das er mich nicht vergessen hat,
ich habe so eine liebe, die 5 jahre gedauert hat...selten gesehen und sie war trotzdem immer da, bei jeden treffen, jede errinerung.... aber ... sie war nie neben mir, jeden morgen, wenn ich aufwache und jeden abend wenn ich einschlafe....
was nutz es mir zu wissen das er mich vermisst, wenn ich alleine schlafen geh.....
caliente_in_berlin - 22. Mai, 13:47

ich verstehe was du meinst. aber jetzt bei dir geht es ja nicht um eine fernbeziehung. ich wollte dir nur zeigen, dass aus den augen nicht immer aus dem sinn bedeutet. und somitmekrt er vielleicht, dass er den falschen weg in seinem leben geht. sowas kann man jederzeit rückgängig machen.
pazamaza - 22. Mai, 13:51

das glaube ich irgendwie nicht,
und ich will auch nicht auf ihm warten dass er vielleicht mal draufkommt das er mich wieder will....das ist keine lustige zeit
caliente_in_berlin - 22. Mai, 13:53

das wiederum finde ich gut und richtig! sieh nach vorn und versuch dein leben zu leben. halt dich nicht an (eventuell falschen) hoffnungen fest! du schaffst das. du bist sehr stark, glaube ich. und ich weiß sehr genau wie du dich fühlst. *extremumarm*
pazamaza - 22. Mai, 13:57

danke:)
genau diese stärke ist ja mein problem mit männern:)
die kann ich nicht verstecken, und männer mögen halt keine starke frauen:) die fühlen sich dann nicht mann genug:)
herold - 22. Mai, 16:30

pazi, vergessen Sie diesen typ, er ist nur ein fieser, kleiner feigling.
pazamaza - 22. Mai, 16:33

herold:) sie reden wie meine mutter:)
herold - 22. Mai, 16:34

da sehen Sie wieder mal, was für eine kluge mutter Sie haben. ;)))
pazamaza - 22. Mai, 16:40

ja.. ich werde aber heute zusätzlich auch mein vater befragen:)
herold - 22. Mai, 14:29

diese männer!

pazamaza - 22. Mai, 14:40

ja ist immer das gleiche:)
herold - 22. Mai, 14:44

am mittwoch liefert herold einen lösungsansatz für solche sachen!
pazamaza - 22. Mai, 14:45

ich bezweifle dass es eine lösung dafür gibt!
männer sind halt eben männer, mehr oder weniger
caliente_in_berlin - 22. Mai, 14:49

kann ich herold auch engagieren?
herold - 22. Mai, 16:29

da ist für jede was dabei!!
caliente_in_berlin - 22. Mai, 16:30

ich hätte dann auch gern einen lösungsansatz. einreichtermin zum nächsten wochenende...
herold - 22. Mai, 16:32

aber ja, das geht sich locker aus.
Bernhard_H - 22. Mai, 15:38

Schade!

Aber zumindest musst du die ewig-koksenden Mödlinger nicht mehr so oft ertragen! Jaja, ich weiss, auch kein echter Balsam auf die Seele...

Du packst das schon.

pazamaza - 22. Mai, 15:44

hehehe:) danke...
ja mödling wird sozusagen nicht mehr in mein programm vorkommen:)

jetzt muss ich natürlich ausziehen:) und sowie es ausschaut da werde ich auf die andere seite der strecke übersiedeln müssen...
bez. gänserndorf.....willst du meine meinung darüber hören:)
Bernhard_H - 22. Mai, 15:59

puh...

na ich weiss nicht ;) ist deine Wohnung noch immer nicht bewohnbar?
pazamaza - 22. Mai, 16:13

meine wohnung trocknet noch, das dauert mindestens 1 monat, vielleicht mehr:) erst dann kann man anfangen den boden und die wände zu wechseln, und erst danach kann ich ausmalen usw.
Bernhard_H - 22. Mai, 16:52

Na

schöne Sch**ße :(
pazamaza - 22. Mai, 17:01

tja das nennt man ein gezwungener neuanfang:
keine wohnung, kein job, kein freund, kein besitz:)
gulogulo - 22. Mai, 19:53

also die perfekte chance für einen neuanfang.
PeZwo - 22. Mai, 19:25

oje.

Du hast am Samstag oft so traurig geblickt und gesprochen - ich dachte mir schon so was in der Art...

herold - 22. Mai, 19:54

aber Sie haben lieber zur gitarre gegriffen. ;-)
PeZwo - 22. Mai, 23:15

so wie sie geblickt hat, war ihr das ganz sicher auch lieber...
pazamaza - 23. Mai, 10:27

ich war ja nicht ganz imstandees zu verbergen, also bin ich gegangen:)

und damit verpasstso tolle sachen....
gittare also....und was spielen sie?
PeZwo - 23. Mai, 11:19

Das ist klar, dass man so etwas nicht lange verbergen kann. Da ist es besser man zieht sich zurück.

Ich spiele die akustische Gitarre und da alles mögliche. Am liebsten instrumental (folk, irisch, klassik, fingerstyle usw.) aber auch Liedbegleitung. Ich unterrichte auch etwas.
pazamaza - 23. Mai, 11:26

toll:)
ich tanze gerne flamenco:wenn du das spielen kannst...können wir beidem nächstentreffen mal was tanzen:)
PeZwo - 23. Mai, 11:45

wow!!!! DU TANZT FLAMENCO???
Also das wäre WIRKLICH etwas.

Ich habe mal vor vielen Jahren etwas Flamenco versucht, ich weiß nicht wieviel ich noch davon spielen kann, keine Ahnung... müsste ich versuchen...
pazamaza - 23. Mai, 14:46

ja ich versuche es ja auch nur:) beim flamencoist man jahrelang anfänger:) aber ich kann halta bissi was
PeZwo - 23. Mai, 15:22

ja, das ist beim Spielen nicht viel anders... So in etwa kann man auch meine damaligen Versuche beschreiben...
caliente_in_berlin - 23. Mai, 11:34

neuer Tag, neue Umarmung: *knuddel-drück*

pazamaza - 23. Mai, 11:35

danke caliente,
heute war er ganz lieb, ist vor mir weggegangen, aber mir trotzdem ein wecker gestellt das ich nicht verschlafe

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/2050033/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren