das bewerbungsgespräch

so liebe leute, ich habe jetzt ein bisschen zeit um zu erzählen wie das gespräch war.
also ich kam hin, es war ein bisschen schwer die richtige tür zu finden, da niergends ein richtiger anschrift war..aber egal...


so ich habe 15min auf den chef gewartet.....
wie soll ich ihm beschreiben: schwul und in schwarzen anzug........

es wurde alles schwer nach buch gehalten
zuerst was ist das für firma, zweitens was werden sie eventuell von mir wollen,
lebenslauf durchgehen: warum habe sie das gemacht, wie wars, warum arbeiten sie in der firma nicht mehr....usw usw.

natürlich: wie sehe ich mich in 5 jahren, was habe ich für hobbys.....ich habe gesagt ich tanze flamenco..und das hat er sich aufgeschrieben!!!

also auf jeden fall hat er so ein psyhozettel gehabt und alles ganz brav reingeschrieben....

natürlich wurde ich gefragt wie werde ich den unterschied zwischen weiblich und männliche programmierer definieren....

und ja, er beschäftigt sehr wenig frauen(sprich keine)
und ja es bewerben sich ja noch wenige(sprich,nur ich)

also er beschäftigt auch keine ausländer(das weiss ich weill er keine ahnung gehabt hat wasich da für visum brauch usw)

und ja wie habe ich doch so schön deutsch gelernt, und habe ich mein lebenslauf alleine geschrieben!?!?!?!?!

so nach dem netten plausch...wurde mir ein test mit 35 fragen vorgeschoben!:)

fragen waren schlecht definiert, und angeblich leute auszusortieren die wirklich keine ahnung haben........

darüber haben wir auch eine weile diskutiert....

also es hat 1,5 stunden gedauert, ich habe kein glas wassen angeboten gekriegt und die melden sich freitag diese woche!
RokkerMur - 16. Mai, 11:33

"Wassen" schmeckt schlechter als Bier ;)
Hoffentlich verdaut der Typ den Ausländerfraufaktor *gg*
PS: Nebenbei erwähnt - es kann immer ungut sein über aktuelle Bewerbungen und Jobs was zu schreiben.
Sowas braucht nur durch Zufall wer zu finden...

pazamaza - 16. Mai, 11:40

ich weiss:)
aber ich glaube nicht das sie mich nehmen
und ausserdem bin ich nicht sicher dass ich dort arbeiten will
herold - 16. Mai, 12:07

pazi, vielleicht kriegen Sie den job trotzdem. ;-)
pazamaza - 16. Mai, 12:11

ah herold, aufgrund eine eher mistraurische einstellung über frauen und ausländer, glaube ich sie haben mich eingeladen, um einfach zu sehen wie kann es sein dass isch eine frau bewirbt:)
aber der nächste bewerbungsgespräch steht auch an:)
Bernhard_H - 16. Mai, 14:25

Na dann alles Gute

für's nächste Bewerbungsgespräch ;)
pazamaza - 16. Mai, 14:37

danke danke:)

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/2013951/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren