...

liebe ist wie eine blume.

man kann es kaufen
man kann es als geschenk bekommen
oder man kanns von einen kleinen samen es gross wachsen lassen.

schnittblumen sind schön, aber sie leben nicht lange

die bekomme ich oft.
ich schaffe es nicht eine topfpflanze zu halten,
vielleich deswegen bekomme ich auch keine liebe?

traurig
herold - 12. Nov, 23:19

pazi, haben Sie es schon einmal mit künstlichen topfpflanzen versucht? ;-)

pazamaza - 12. Nov, 23:23

nur ausgetrocknete:)
aber es gibt was positives ich habe seit 3 jahre ein kleiner bambus und der will einfach nicht sterben!
da gibts doch vielleicht hoffnung für mich
herold - 12. Nov, 23:35

das ist ein zeichen, dass er Sie liebt. sprechen Sie mit ihm!
pazamaza - 12. Nov, 23:55

wer?:)
herold - 12. Nov, 23:57

der kleine bambus!
pazamaza - 13. Nov, 00:05

na ja zumindest einer der mich liebt:( aber ich kann ja doch mit dem kleinen bambus nicht reden
herold - 13. Nov, 00:12

dann singen Sie ihm was vor, vielleicht ist er ein verwunschener prinz :)

gute nacht!
pazamaza - 13. Nov, 13:36

herold....... sie hatten recht. zwar ist der bambus kein mensch (bin mir auch nicht sicher, ob es männlich ist)
aebr 1 steht fest, es liebt mich:)
caliente_in_berlin - 13. Nov, 12:00

Ich finde Deine Worte wunderschön. Auch traurig! Und auf mich zutreffend! Geteiltes Leid ist also halbes Leid...
Ich habe auch einmal etwas geschrieben...Zusammenhang Blumen - Liebe...vielleicht stelle ich es demnächst online. Hab sonst eh gerade eine unkreative Phase.
Aber Pazi, bitte, wir dürfen nicht verzweifeln. Das Leben wird auch durch viele andere kleine Dinge sehr lebenswert gemacht!

pazamaza - 13. Nov, 13:33

:) ich habe gerade eine sehr kreative phase, aber ich schreibe einfach nix hin:( ich weis es wird mir irgendwann leid tun, aber ich jetzt noch nicht bereit.

ich verzweilfle nicht, mein leben hat soo viele andere sachen in sich die mich auch glücklich machen... nur die machen das leben nicht vollkommen:)
Miaka - 13. Nov, 12:03

hmm.. erinnert mich schwer an "28 Tage".....

fang mal klein an (vielleicht mit katzengras oder so... ist leicht zu halten). das verwelkt bei mir übrigens immer, da kannste mal sehn, was traurig ist.

caliente_in_berlin (Gast) - 13. Nov, 12:43

Also wegen Katzengras würd ich mir keinen Kopf machen! Das ist wie Basilikum oder so. Irgendwann geht das einfach nicht in dem kleinen Topf. Verwelkt bei mir auch IMMER. Hm.
Miaka - 13. Nov, 12:51

hm. vielleicht würds aber auch länger halten, wenn ichs hin und wieder mal gießen würd:)
pazamaza - 13. Nov, 13:35

pah ist mal schön zu hören dass ich nicht die einzige bin die die pflanzen nicht wollen:)
bei mir ist das problem dass ich zu wenig licht habe. und das vertragen ja die blümchen nicht
Miaka - 13. Nov, 13:38

ich hör schon die blumen singen "wo ist mein platz an der sonne....". am fenster kein platz?
pazamaza - 13. Nov, 13:41

ja habe ich , aber ist trotzdem zu dunkel, meine fenster schauen in den innenhof.
ich brauch ein pflanze die keine problem hat mit ein bisschen weniger licht
Miaka - 13. Nov, 15:12

wie wärs mit schattenpflanzen:)
pazamaza - 13. Nov, 15:36

gibts denn sowas:)
Miaka - 13. Nov, 15:45

lt. google schon:)

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/1146023/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren