wer hat das gesagt?

"Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
gulogulo - 27. Nov, 17:05

ein sehr weiser mann. also alice schwarzer oder so.

gibts hier auch einen eiskratzer zu gewinnen?

pazamaza - 27. Nov, 17:13

nein es war nicht die alice:)

und nein , es gibt kein eiskratzer zu gewinnen.

was würden sie denn wohl gerne gewinnen
gulogulo - 27. Nov, 17:42

den eiskratzer hab ich, fehlt nur mehr das auto dazu. nur so als tipp. ;-)
pazamaza - 27. Nov, 18:14

und was für marke darf es denn sein?
Perdi - 28. Nov, 06:08

Ein Aixam wäre sicher Gulos Traum. Die Gummilippe am Eiskratzer könnte er dann gleich zur all- over-Reinigung verwenden. ;o)

Im Übrigen habe ich keine Ahnung, wer diese weisen Worte sprach.
gulogulo - 28. Nov, 12:02

am besten ein voller geldtransporter, marke egal.
RokkerMur - 28. Nov, 07:01

Gibt es hier ein Pazi Date zu gewinnen ?
;)

pazamaza - 28. Nov, 10:07

wünschen sie das rokker?
RokkerMur - 28. Nov, 11:58

EDIT 345 EDIT
Sicher.
Was für Frage ?
herold - 28. Nov, 10:38

seit wann kann man männer klein kriegen?

pazamaza - 28. Nov, 17:36

sie meinen die waren immer schon klein?
creature - 8. Dez, 09:32

ja, von deinem blickwinkel aus schon!
pazamaza - 8. Dez, 14:03

die meisten;)
creature - 28. Nov, 12:10

Voltaire soll das gesagt haben, aber was haben Menschen nicht alles schon gesagt, nichts als ein Ausdruck momentaner launen.

RokkerMur - 2. Dez, 19:07

Ist das der welcher den Strom "Volt" erfunden hat ?
;))
pazamaza - 6. Dez, 12:32

creature sie haben gewonnen,
das sie aber die lösung abgegeben haben bevor wir uns geeinigt haben was es zu gewinnen gibt....
gibt es nix zu gewinnen ausser vielleich ein date mit pazi, der aber eher herr rokker für sich beanspruchen wollte....
teilen sie mir bitte mir was sie darüber denken
creature - 8. Dez, 09:50

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

auch ein zitat von voltaire, hat er nicht recht?
das galt um 1730 genauso wie heute!

patzi, mit einem gewinn hab ich nicht gerechnet..;)
RokkerMur - 9. Dez, 17:33

@pazi
Wir könnten ja Herrn creature mal ins Tachles mitnehmen
dann hätten wir das date, er den Gewinn und alle anderen die Gewissheit das niemand verschwindet.

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/4486902/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren