allein

das schlimmste moment für einen menschen ist wenn man alleine ist,,,, ich rede nicht davon wenn man alleine abende verbringt, sondern über die wichtige sachen im leben wenn man an jemandem angewiesen ist, und in dem zeitpunkt keiner da ist,,,,

ich habe heute wieder einen "abndscheibenvorfall" gehabt
und sschliesslich bin ich mit höllenschmerzen alleine zum spital gegangen, wie es mir dabei ergangen ist weiss ich nur selbst....

danach 5 stunden lang indusionen bekommen, von schmerz geweint und ganzt alleine da gewesen,,,,,
es hat sich nicht mal jemand gefunden der mich agholen kann und nach hause hilft....
ich frage mich warum menschen solche egoisten sind,,,,, jedem ist das eigene wohl wichtiger also 1 stunde jemandem der sich nicht bewegen kann zu helfen:(
in so einer situation sieht man wie alleine man ist.

ich sitze alleine zuhause, kann nicht mal rausgehen um etwas einzukaufen, jede bewegung ist mit schlimme schmerzen gekoppelt,,,, und ich weine weil es keinen menschen gibt der sich ein bisschen um meinem zusant kümmert,,,,
das aller schlimmst hete war als ich ein paar leute abtelefoniert habe um hilfe zu bitten, einfach mir zu gelfen die treppen zu meiner wohnung hoch zusteogen, und jeder hat ne ausrede gefunden "mir tut es leid heute ist nicht passend"
als ob man sich solche zeitpunkte aussuchen kann,,,,,
also ob man sich ein treffen fürs kaffe trinken ausmacht,,,

jeder hat natürlich die wahlt wie man in so eine situation entscheidet....

ich weiss für mich selbst...ich werde nie sowas machen,,,

man it wohl immer allein..,
wie man sagt, man wird alleine geboren und man stirb allein..

so wie e ausschaut
wird das bei mir auch so immer sein..

ich habe keine wörte um auszudrücken wie es mir grad geht...
theswiss - 30. Aug, 23:44

au backe. und ich kann nicht mal mehr machen, als dir gute besserung zu wünschen. oder?

pazamaza - 30. Aug, 23:50

dankeschön:)
theswiss - 30. Aug, 23:52

ausser du bist in meiner nähe (zürich oder so) dann würde ich morgen vorbeikommen.
pazamaza - 31. Aug, 00:03

tja wenn ich baron besuchen werde dann kannst du das machen;)
derbaron - 31. Aug, 00:56

Na dann ab in den Flieger, ich trag dich auch die Treppen hoch. Und der Swiss hilft mir dabei, der ist da schon in Übung, nachdem er ja alle meine schweren Bücher raufgeschleppt hat. :-)
theswiss - 31. Aug, 10:05

Solang du nicht aus purer Gemeinheitaussen drauf schreibst, wie schwer das Gepäck ist ..
derbaron - 31. Aug, 10:39

Ich würde nie auf die Pazi "90 kg" schreiben :-)
gulogulo - 3. Sep, 20:50

das hätte bei ihrer gertenschlankheit auch gar nicht platz.
pazamaza - 3. Sep, 23:10

gertenschlankheit ? woher weisst du das?
gulogulo - 7. Sep, 10:04

hast du unser letztes treffen etwa schon wieder vergessen? *schnief* ;-)
pazamaza - 7. Sep, 14:11

meinst du der vor mehr als 1 jahr?
gulogulo - 10. Sep, 10:37

möglicherweise. ;-)
Miaka - 31. Aug, 05:19

du kannst mich bei sowas jederzeit anrufen (wenn ich gerade in oesterreich bin :D)! natuerlich kann es vorkommen, dass jemand grad wirklich keine zeit hat, aber ich denke man merkt das schon, ob das wirklich stimmt, oder nicht. nicht unterkriegen lassen! gehts schon besser?

pazamaza - 31. Aug, 09:22

tja manche von der leute wollten sich einfach keine zeit nehmen;)
ja natürlich es geht mir besser, nach all den infusionen...bin wie im 7ten himmel
und gleich werde ich für die nächste gehen
herold - 31. Aug, 09:40

was für eine stellung nehmen Sie denn zur zeit ein?

twoblog - 31. Aug, 10:07

Sie denken wieder nur an das Eine. Peinlich.
pazamaza - 31. Aug, 10:17

oh herold ist immer doppeldeutig;)
caliente_in_berlin - 31. Aug, 10:50

Ach Pazi, das tut mir soooo leid. Ich weiß, was in Dir vorgeht. Ich hab generell auch kein Problem mit mir allein zu sein, aber wenn dann sowas passiert, kann man sich verdammt einsam fühlen. Ich war doch auch vor ein paar Wochen im Krankenhaus - allein, das war echt beschi.....
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und jede Menge Kraft das durchzustehen. Fühl Dich gedrückt!

Perdi - 3. Sep, 18:08

Oh Pazi!

Ich habe es erst jetzt gelesen, dass es dir so schlecht ging.
Ich schwöre, ich wäre nach Wien gekommen, wenn ich davon gewusst hätte!!!

Geht's dir schon besser?

pazamaza - 3. Sep, 23:12

ja es geht mir besser;)
2-3 infusionen paar schmerzmittel
und 1 besuch beim entkrüppler können wunder bewirken;)

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/4215068/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren