...

dies wird leider nicht mein letzter semester sein:(
1 von den übungen habe ich aus zeitmangel nicht geschafft.....
die 2te sollte ich am freitag abgeben.......
mein partner will aufgeben:(

so wie es ausschaut werde ich nicht schaffen uni abzuschliessen......

also tschüss uni, tschüss träume, tschüss österreich
caliente_in_berlin - 7. Jun, 18:45

Ach Pazi *knuddel* Jetzt mach Dir erstmal einen heißen Kakao und atme tief durch!

PeZwo - 7. Jun, 18:46

Und was heißt das? Musst du jetzt aus Österreich wieder raus?

pazamaza - 7. Jun, 20:50

na ja
ich zahle pro semester 750 euro.....
die sind schwer zu sammeln,
und da ich jetz auch kein job habe und weiss gott wann ich eins finde
also werde ich es mir nicht leisten, wenn ich nicht inskribiere, bekomme ich kein visum:)
so leicht st das
Miaka - 7. Jun, 21:07

oi das klingt aber garnicht gut... *drück*
irgendwie muss es gehen! kann doch nicht an 1,2 übungen scheitern! .... (und welche nuss hört 3 wochen vor semesterende mit einer übung auf, wirklich...)
pazamaza - 7. Jun, 21:15

naja wenn man 3 wochen nix gemacht hat hat es kein sinn ja weiter zu machen.....
Bernhard_H - 8. Jun, 09:49

Hum ich dachte

du machst gerade ein Projekt für einen Job...

Und zur Not, mach die Übung alleine fertig, wenns geht. Ich habe in WInf auch in einer Gruppe von 3en angefangen, relativ bald ist einer raus, dann der zweite in der Mitte des Projekts (nachdem er defacto nix gemacht hat). Ich hab's dann alleine fertigbekommen, die Assis haben den Umfang reduziert und es war natürlich ein sehr gut ;) Sprich doch mal mit deinen Assis!

pazamaza - 8. Jun, 10:30

ja:) den projekt für den job habe ich schon gemacht...

ich kann das projekt nicht alleine machen....weil abgabe termin morgen ist.....
und es wäre zu viel zu programmieren für alleine:(
Bernhard_H - 8. Jun, 14:03

Nein, ich meinte

frage deine Assis, ob das geht und sie evtl. den Umfang reduzieren...war bei mir auch so (gut, ich habe früher als 1 Tag vor Abgabe gefragt). Und wenn Projekt für Job fertig ist, dann hast du ja hoffentlich den Job bekommen oder?
pazamaza - 9. Jun, 09:04

na ja wegen den job, weiss ich noch nicht.
ich brauch neue zugansdaten für server,wo sie sich das ganze anschauen können... auf die warte ich daweil:)


wegen die übung - das ist TU- es ist egal wieviele leute...
du hast das program und muss es halt machen..
wenn jemand von der gruppe wegfällt, dann muss man sein job auch machen:)

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/2133668/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren