wenn ich

fortgehe...verlieren die typen keine zeit mit grossartigen anmachen.

letzlich:

- "hallo wie heisst du?"
- "pazi"
- "darf ich dich küssen?"

also erwartet sich ein mann wirklich ein positives Antwort auf so eine Frage?
auch wenn er davor erklärt, dass er ja "normalerweise" solche fragen nicht stellt?
gulogulo - 10. Sep, 10:38

er erwartet keine antwort, sondern taten - und mit vollem mund spricht man nicht. ;-)

pazamaza - 10. Sep, 10:40

hm ich kann das irgendwie glauben, dass man wirklich denkt das des was bringen wird!
derbaron - 10. Sep, 10:46

Frechheit siegt :-P
pazamaza - 10. Sep, 11:05

daran zweifle ich ja seh, zumindest nicht so eine frechheit:)

ich habe ja schliesslich NEIN gesagt;)
derbaron - 10. Sep, 11:06

Was hätte er denn machen müssen, damit Sie JA gesagt hätten? ;-)
theswiss - 10. Sep, 11:08

*ohrenspitzt*
pazamaza - 10. Sep, 11:24

nicht so leichtsinnig sien Chancen verspielen;)
derbaron - 10. Sep, 11:25

Das ist auch keine gescheite Anleitung ... *g*
pazamaza - 10. Sep, 11:35

nicht?
was wollen sie denn hören?

eine guideline für verzweifelte männer ???
derbaron - 10. Sep, 11:37

Ich bitte darum.
pazamaza - 10. Sep, 11:46

sind sie denn so verzweifelt?
derbaron - 10. Sep, 11:59

Nö, ist nur vorbeugend - für den Fall. :-)
pazamaza - 10. Sep, 12:00

meine guidlines nur vorübergehend?...das
ist ja keine Motivation sowas zu schreiben;)
derbaron - 10. Sep, 12:06

Dochdoch! Kann ja sein, dass ich die Guideline mal brauch, dann muss ich es natürlich schon vorher wissen! :-P
pazamaza - 10. Sep, 12:17

na dann gehen sie mal mit mir fort, dann kann ich ihnen alles darüber erzählen;)
ich mache sozusagen eine privat lektion;)
derbaron - 10. Sep, 12:19

Abgemacht! -> Nexte Week.
pazamaza - 10. Sep, 12:24

schau mamal, ob sie es nicht vegessen;)
derbaron - 10. Sep, 12:28

Ich hab noch NIE was vergessen!
pazamaza - 10. Sep, 12:38

soll ich aufzählen?;)
derbaron - 10. Sep, 12:41

Nein, nicht hier. :-)
pazamaza - 10. Sep, 12:47

haben sie etwa angst?
derbaron - 10. Sep, 12:48

Nein, aber das dauert zu lange.
pazamaza - 10. Sep, 12:53

naaa,
ich glaub ich habe eh eine vorbereitete liste da herumliegen;)
derbaron - 10. Sep, 12:53

WAS? Sie schreiben sich alle meine Fehler auf?
pazamaza - 10. Sep, 13:03

natürlich,
es könnte ja mal auch mir passieren dass ich etwas vergesse;)
gulogulo - 10. Sep, 13:23

gegenseitiges fehlervorhalten ist das ideale fundament jeder gut funktionierenden beziehung.
pazamaza - 10. Sep, 13:25

woher wissen sie das, herr gulo? aus eigener erfahrung?
gulogulo - 10. Sep, 13:48

eh klar. ;-)
wir sind seit drei jahren glücklich zusammen ... und auseinander ... und glücklich zusammen ... und auseinander ... und glücklich zusammen ... und auseinander ...
pazamaza - 10. Sep, 13:57

heheheh:) solange das wort glücklich vorkommt ist doch alles in ordnung oder?;)
gulogulo - 10. Sep, 14:50

oh, da hab ich mich wohl verschrieben.
das sollte dort nicht stehen. ;-)
pazamaza - 10. Sep, 14:53

oh ganze 3 mal verschrieben...wow;)

wie hast du das egschafft
gulogulo - 10. Sep, 15:06

mit strg+v. ;-)
pazamaza - 10. Sep, 15:34

ohne das strg+c davor?
das ist dann auch wirklich erstaunlich

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/4245844/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6882 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren