langweilig

sooo langweilig...
ich habe irgendwie nix zu tun....
PeZwo - 27. Jun, 17:46

ich hätte einen Wäscheberg, der darauf wartet gebügelt zu werden*ggg*

pazamaza - 27. Jun, 18:23

na sowas habe ich selber zuhause...

mir ist grad in den job langweilig
PeZwo - 27. Jun, 19:45

hoffentlich kennt dein Boss deinen Blog nicht*g*
pazamaza - 27. Jun, 20:54

auch wenn;)
PeZwo - 27. Jun, 21:11

also wenn ich dein Boss wäre und dies lesen würde... ich würde dein Problem sofort lösen*gg*
pazamaza - 27. Jun, 21:15

ich würde mich eh freuen:) wenn er das macht...
aber ich komme mir so vor, als ob er das absichtlich macht
PeZwo - 27. Jun, 21:23

gibt er dir absichtlich nichts zu arbeiten?
pazamaza - 27. Jun, 21:52

keine ahnung
ich werde das morgen mit ihm besprechen
PeZwo - 27. Jun, 22:39

ja, das würde ich auch tun. Es kann dir sicher nicht schaden, wenn du dich meldest und damit Arbeitswillen zeigst.
derbaron - 27. Jun, 18:26

Wie wärs mit einem Kurzbesuch in der Schweiz? :-)

pazamaza - 27. Jun, 20:54

laden sie mich ein?
caliente_in_berlin - 27. Jun, 21:22

Vielleicht bekommen Sie ja Rabatt, wenn Sie gleich uns zwei einladen *g*
derbaron - 27. Jun, 22:33

Klar! Eingeladen! Aber Rabatt gibts keinen. :-P
pazamaza - 28. Jun, 03:03

@caliente solange der baron die getränke zahlt ;)

@baron überlegen ise sich das gut;) wir können es auch wirklich in anspruch nehmen
derbaron - 28. Jun, 06:38

Können, können ... hopphopp, ran ans buchen :-)
caliente_in_berlin - 28. Jun, 09:28

Ich bin die nächste Zeit ausgebucht, eine Freundin aus Wien (!) kommt, eventuell ein Blogger aus der Schweiz (!) und dann will auch noch die Miss Pringle vorbeischauen...alles vor August, weil ich mich dann selbst auf Reisen begebe...uff!
pazamaza - 28. Jun, 11:47

also caliente bitte... sie sind nicht zur zeit ausgebucht...das sind sie doch immer......

@baron und ich soll alleine kommen????? ich bin auch eigentlich ausgebucht..nur umgekehrt---->will nur herumliegen und nix tun.....

was mache sie den überhaupt in der schweiz?
derbaron (Gast) - 28. Jun, 12:48

Frau Pazi, Sie bekommen abends ein Mail von mir ;-)
caliente_in_berlin - 28. Jun, 12:49

Ich will ja gar keine mail...
der nette baron (Gast) - 28. Jun, 13:57

Schmollen's nicht, sie bekommen von mir aus heute Abend auch ein Mail (weil ich heute meinen netten Tag hab).
pazamaza - 28. Jun, 14:39

ich versteh nicht ? wollen sie nun ein mail oder nicht;)
in den schlimmsten fall kann ich auch 1ns schreiben? falls ich natürlich ihre email finde;)
der baron (Gast) - 29. Jun, 10:30

Pazi, ich hab dir ein Mail geschickt. Stimmt deine Adresse noch? Hast du es bekommen?
caliente_in_berlin - 27. Jun, 18:28

Willst Du meine Magisterarbeit Korrektur lesen? Könnte Dir schon 70 Seiten schicken...

pazamaza - 27. Jun, 20:54

das kann ich natürlich machen;) aber für den ergebniss übernehme ich keine verantwortung
caliente_in_berlin - 28. Jun, 09:28

DAS Ergebnis :-P
pazamaza - 28. Jun, 11:42

na siehst;) leider nicht mein bereich

Trackback URL:
https://pazamaza.twoday.net/stories/4004059/modTrackback

logo

pazamaza

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

Freche Sprüche

Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau die intelligent ist, tut das nicht.

Aktuelle Beiträge

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
So schön mal wieder von...
So schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche mir...
caliente_in_berlin - 27. Mär, 19:17
Psychologie einer Entscheidung
Ich fühle mich seltsam. Seitdem ich mutter geworden...
pazamaza - 24. Mär, 22:50
du bist. der rest ist...
du bist. der rest ist interpretation, je nach lust...
creature - 18. Nov, 19:29
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05

Meine Kommentare

ach caliente :)= im grossn...
ach caliente :)= im grossn und ganzen bin ich glücklich...
pazamaza - 28. Mär, 13:18
jaja immer noch da :)...
jaja immer noch da :) das leben lässt mich nicht gehen...
caliente - 24. Nov, 21:52
Ah, lassen sie es aus...
Ah, lassen sie es aus für eine weile dann wird es schon...
caliente - 18. Nov, 19:16
spielerisch? was hätten...
spielerisch? was hätten s da im sinn? auf jeden fall...
pazamaza - 18. Nov, 19:05
tja endlich zeit bier...
tja endlich zeit bier trinken zu gehen dann :) ja...
PeZwo - 18. Nov, 00:29

Miusigg


Sharon & Dap-Kings, the Jones
100 Days, 100 Nights


Gavin Degraw, Gavin Degraw
Chariot-Stripped


Yildiz Ibrahimova
Marcanja - E Romeskere Gilya


Bratya Grim
Bratya Grim

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Status

Online seit 6878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:18

allgemeines
bg
dichterisches
fraglich
fun
gefuehltes
stihcheta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren